ÜBER UNS

ÜBER UNS

Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau habe mich im Mai 2008 auf die Hausverwaltung spezialisiert. 
Durch meine 15- jährige Berufserfahrung für Miet- und WEG-Verwaltung bringe ich eine Vielzahl an Erfahrung und Kompetenz mit. 

Mir ist es wichtig, mich ständig weiterzubilden, um den immer wechselnden Anforderungen des Wohnungsmarktes gerecht zu werden.  

Meine Weiterbildung als „geprüfte Mietverwalterin“ habe ich bereits 2015 abgeschlossen. 

2021 habe ich das Seminar „qualifizierte Immobilienverwaltung“ vor der IHK mit der Note sehr gut abgeschlossen.  

Zum 01.01.2024 habe ich mich selbstständig gemacht und kann Ihre Immobilien optimal betreuen. 

Warum Sie sich für mich als Ihre Verwalterin entscheiden sollten:  

Kundenzufriedenheit:  

Ich kenne sowohl den lokalen Markt als auch die Interessen und Bedürfnisse der Kunden. 

Kompetenz: 

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich. In Bezug auf fachliche, gesetzliche und technische Entwicklungen bilde ich mich regelmäßig fort, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.  

Flexibilität: 

Für die Anliegen und Wünsche meiner Kunden biete ich individuelle Verwaltungskonzepte an. 

Transparenz:  

Basis für eine langjährige Zusammenarbeit ist Vertrauen. Dieses Vertrauen basiert wiederum auf der Offenlegung sämtlicher Aktivitäten eines Verwalters. 

Sicherheit:  

Zu Ihrer wie zu meiner Sicherheit habe ich eine Berufshaftpflichtversicherung sowie eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung abgeschlossen. 

Ich würde mich freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen. 

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kerstin Hochgürtel